Jan 032007
 

soeben wurde das problem, dass meine dsl verbindung oft abbricht und in der fritz!box

27.12.06 10:14:46 Internetverbindung wurde getrennt.

27.12.06 10:14:46 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

27.12.06 10:14:32 Internetverbindung wurde getrennt.

27.12.06 10:14:32 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

27.12.06 10:14:26 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 2304/224 kbit/s).

27.12.06 10:14:15 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

27.12.06 10:14:12 Internetverbindung wurde getrennt.

27.12.06 10:14:12 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

steht, seitens der telekom behoben.

hier die historie meiner probleme:

  • dsl bekommen, nach ein paar monaten ausfälle.. damals hatte ich keine fritz!box, sodass ich keine möglichkeiten hatte, das problem genauer festzustellen. habe einen neuen splitter bekommen, kein erfolg
  • neuer router, immer noch ab und zu probleme. telekom konnte nicht helfen.
  • fritz box, immer noch probleme
  • fritz box getauscht, immer noch probleme
  • mehrere anrufe bei der telekom „neeh, das liegt nicht an uns“
  • mehrmals weitergabe an techniker, hatten auch keine ahnung
  • mehrmals abrechnung auf telefonrechnung „das ist ihre schuld“ (zurückgebucht)
  • online störungsmeldung
  • anruf techniker, jo ich sehe es.. ich gebes weiter
  • anruf techniker2, ich sehe nichts, aber wir tauschen mal die hardware in der vermittlungsstelle aus
  • anruf techniker3, es gab ein problem mit der hardware, die wurde jetzt getauscht

seitdem gehts. das ganze problem gabs seit 3 jahren von mir. und die telekom hat mir erzählt, sie hätten keine probleme..

mein tipp, bleibt an der hotline hartnäckig, besteht auf eine problemlösung und lasst euch nicht anschüchtern..

Fortsetzungenen / Ältere Beiträge zum Thema

  •  03/01/2007
  •  Posted by at 16:18
  •   Kommentare deaktiviert für DSL antwortet nicht und PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung 2 – BEHOBEN!!
  •   pirastlog
  •  Tagged with:

Sorry, the comment form is closed at this time.