Feb 092005
 

Njo.. zwischen 5ter und 6ter Stunde sind wir zu dritt zu Frost innen Unterricht gekommen (es war pause).
er macht uns an, dass wir nicht fragen, ob wir ‘rein kommen dürfen, er fragt, ob wir keine Maniern hätten (o.Ä.).
Man könne ja auch Unterricht mit offener Tür machen… jaja sicher, und mehr als die Hälfte der Schüler war draußen, es warn nur nen paar dabei was abzuschreiben… wir wollten Patrick nicht dabei stören. hab ihm gesagt, dass ich ihn nicht verstehe.. naja us.w usf…
Dann in der 7ten Stunde haben wir Frau Sucker gesucht, und da treffen wir auf ihn, er labert mich an, ob ichs nun verstanden hätte — sein Prob ja, aber ich sehs nicht ein

der wird mich dazu noch zutexten… ~,~

  •  09/02/2005
  •  Posted by at 22:47
  •   Kommentare deaktiviert für Eiskomisch….
  •  Tagged with:

Sorry, the comment form is closed at this time.